Titelbild1.jpg

gesund bleiben.png

Ihre Post Apotheke Euskirchen

Wir sind Ihr persönlicher Ansprechpartner in allen Gesundheitsfragen und beraten Sie gern zu allen Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln, Körperpflegeprodukten und Kosmetika.

Wir sind ein zertifiziertes Venen- Fachcenter und messen fachgerecht Stütz- und Maßstrümpfe an. Auch mit Körperbandagen (Hand, Arm, Fuß, Bein) können wir Sie versorgen.

Neben dem klassischen Apothekensortiment führen wir auch eine große Auswahl an Naturkosmetik (BABOR, Dr. Hauschka, Lierac, Caudalie u. v. m.)

In unserer Phytothek (Kompetenzzentrum für pflanzliche Arzneimittel) überzeugen wir Sie gern von der Wirksamkeit hochwertiger, pflanzlicher Arzneimittel. Wir sind natürlich bemüht, möglichst viele Medikamente vorrätig zu halten. Sollte das benötigte Medikament dennoch nicht vorrätig sein, beliefert Sie unser kostenloser Boten-Dienst!

Wir freuen uns auf Sie,

Ihr Apotheker Gerhard Münch

und das Team der Post Apotheke Euskirchen

BESTELLUNGEN IM INTERNET
rund um die Uhr
24 Stunden täglich

TELEFONISCHE BESTELLUNGEN
Montags bis Freitag
9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

ÖFFNUNGSZEITEN VOR ORT

Montags bis Freitag
8.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstags    9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Online-Shop

Mit unserem Online-Shop bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Einkauf bequem von zu Hause zu tätigen.

Hier können Sie sich in Ruhe über Produkte informieren und Ihre Rezepte vorab einreichen und vorbestellen. Unsere Stammkunden profitieren zudem von einem besonderen Service (attraktive Rabatte, Boten-Dienst, Medikations-Check u. v. m.) Sprechen Sie uns einfach auf die Kundenkarte der Post Apotheke Euskirchen an.

Ganz neu: von unterwegs können Sie nun auch über unsere App bestellen und Rezepte einsenden.