Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder ein Problem bei der Bestellung? Oder möchten Sie uns Ihre Meinung mitteilen?

Ihre Meinung ist uns wichtig! Denn nur so können wir unsere Website, unseren Service und die Auswahl unserer Produkte stetig verbessern. Wir freuen uns über jedes Feedback von Ihnen!

Sie können uns rund um die Uhr erreichen: per E-Mail, Post, Telefon oder Fax.

Post Apotheke Euskirchen

Oststraße 1-5

53879 Euskirchen

Telefon: 0 22 51 - 77 96 60

Fax: 0 22 51 - 77 96 61

E-Mail: info@postapotheke-euskirchen.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag durchgehend: 8.00 bis 19.00 Uhr

Samstag: 9.00 bis 14.00 Uhr

Den aktuellen Notdienst finden Sie hier!

So finden Sie uns:

Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und dem SVE-Stadtbusbahnhof im Ärztehaus der Oststraße 1-5. Sie können uns also ganz bequem direkt mit den Stadtbussen erreichen.

Mit Ihrem Auto können Sie für kurze Besuche problemlos direkt vor der Eingangstür der Apotheke auf der Oststraße 1-5 halten.

Für längere Besuche und Behandlungen bei unseren Kosmetikerinnen und Fußpflegerinnen stehen Ihnen vier kostenlose Parkplätze direkt am Hofeingang unserer Apotheke zur Verfügung. Dazu fahren Sie in die Kaplan-Kellermann-Straße, dann links in die Ursulinenstraße und dann sofort links über die Rampe auf das Parkdeck. Bitte vor der Schranke klingeln.

Google Maps Generator by RegioHelden