Kostenloser Bring-Service zu Ihnen nach Hause durch unseren Boten

• Selbstverständlich kostenfrei sind Nachlieferungen nicht vorrätiger Medikamente bei Ihrem Besuch in der Apotheke
  • Rezeptbelieferungen sind immer kostenfrei. Rezeptübermittlung ist möglich durch Rezeptfoto auf der Starseite, App der Post Apotheke Euskirchen, E-Mail (info@postapotheke-euskirchen.de), Fax (02251-779661), Tel. (02251-779660) oder Post. Die Übergabe des Original-Rezeptes an den Boten erfolgt dann bei der Lieferung der Medikamente.
  • Bestellungen ohne Rezept sind kostenfrei ab einem Bestellwert von 25 €. Unterhalb eines Bestellwertes von 25 € fallen 3,95 € Botenkosten an. Bestellen Sie gleichzeitig mit einem Rezept rezeptfreie Medikamente, werden auch diese kostenfrei mitgeliefert, unabhängig vom Bestellwert.
  • Unser Bote liefert in der Regel nachmittags in Euskirchen und näherer Umgebung

Lieferservice_kl.jpg

Übersicht unserer Service-Leistungen